geschlossene Benutzergruppen > geschlossene Benutzergruppen

Was tun wir hier...

(1/2) > >>

Pseudonym:
...in den geschlossenen Benutzergruppen?

Admin:
hier soll künftig die Möglichkeit bestehen, geschlossene Foren für interne Diskussionen einzurichten.
z.B.:
  * Personalrat X
  * Betriebssportgruppe Y
  * Abteilungsgemeinschaft Z

Allerdings: die Einrichtung wird voraussichtlich 40 EUR einmalig kosten, damit wir nicht von einer Flut von später dann ungenutzten Gruppen überschwemmt werden.
Die Einrichtung jeder Gruppe ist leider viel Handarbeit. Jede Gruppe hat einen Moderator (derjenige der diese beauftragt und bezahlt hat) und dieser bestimmt die weiteren Regeln und nimmt neue Mitglieder in die Gruppe auf.

BMIOberbehörde:
Hi,

kenne mich mit der Moderation von Foren aus, komme aber nicht aus dem Bereich der IGA.
Wollte nur anbieten, dass ich gerne unterstützen kann wenn Bedarf in dem Bereich Besteht.

Viele Grüße aus Bonn

Admin:
Danke für das Angebot!
Aber der Moderator einer geschlossenen Benutzergruppe sollte jeweils auch aus deren Bereich kommen.

TV-Ler:

--- Zitat von: Admin am 21.01.2019 20:50 ---hier soll künftig die Möglichkeit bestehen, geschlossene Foren für interne Diskussionen einzurichten.
...

--- End quote ---
Das Interesse tendiert seit mehr als einem halben Jahr gegen Null.
Da es keine Kunst ist, kann es wohl weg, oder?  8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version