Autor Thema: Höhergruppierung gemäß §29b Abs. 1 TVÜ-VKA  (Read 7761 times)

Versorger112

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo,
ich bin als geprüfter Wassermeister in einer Stadt mit ca. 40000 Einwohner angestellt. Ich bekomme Entgeltgruppe 8 Stufe 6.
Ich habe fristgerecht einen Antrag auf Höhergruppierung gemäß §29b Abs. 1 TVÜ-VKA gestellt, da dies meine Stelle
aus meiner Sicht hergibt. ( Anweisung der MA, Schadensmanagment, Kontrolle der Wasseraufbereitungsanlagen, usw. )
Nun habe ich seit über 15 Monaten nichts mehr von diesem Antrag gehört, auf mein Nachfragen teilte man mir mit, dass der HSGB meinen und auch Anträge anderer Mitarbeiter bearbeiten würden. Leider konnte mir keiner etwas über den zeitlichen Rahmen mitteilen, da der HSGB überlastet wäre.
Ich bin mir jedoch gar nicht so sicher, ob die Anträge jemals den HSGB erreicht haben. Komischer weiße werden Anträge von Büromitarbeitern bei der Kreisverwaltung überprüft.
Wie würdet ihr vorgehen, bzw. macht es Sinn etwas den Druck zu erhöhen, z.B. durch Schreiben der Gewerkschaft.
Innerhalb von 15 Monaten sollte es doch möglich sein , eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.

P.S. Ich find es klasse, dass das Forum wieder Online ist.

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung gemäß §29b Abs. 1 TVÜ-VKA
« Antwort #1 am: 22.01.2019 15:10 »