Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Stufeneinstieg

<< < (2/2)

Spid:
Na was denn nun? Personalrat oder Personalabteilung? Das sind ja nunmal zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Unabhängig davon, denke ich nicht, daß da noch was geht.

Bastel:

--- Zitat von: Spid am 23.01.2019 13:17 ---Unabhängig davon, denke ich nicht, daß da noch was geht.

--- End quote ---

Da hättest du denen gleich im Vorstellungsgespräch die Pistole auf die Brust setzen müssen. Jetzt im Nachhinein geht da nix mehr...

Mross:
Vielen Dank für die Einschätzung.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Aussage "dies kann vertraglich nicht geregelt werden" stimmt.
Mich sprach allerdings gestern eine Kollegin auf diese Thema an und ich war etwas verwirrt.

Dankeschön!

Mross:
Im übrigen wurde im Bewerbungsgespräch nicht über die EG und Stufe gesprochen, da mehrere Bewerber anwesend waren.
Ich habe zwar in den Verhandlungen darüber gesprochen allerdings habe ich die Aussage "kann man vertraglich nicht regeln" nicht weiter hinterfragt.

Das war wohl ein großer Fehler von meiner Seite.

MoinMoin:

--- Zitat von: Mross am 23.01.2019 13:44 ---Ich habe zwar in den Verhandlungen darüber gesprochen allerdings habe ich die Aussage "kann man vertraglich nicht regeln" nicht weiter hinterfragt.

Das war wohl ein großer Fehler von meiner Seite.

--- End quote ---
Ja.
Und "kann man nicht regeln" ist die Schutzbehauptung von "will man nicht anfassen".

Aber wer weiß, evtl. gewähren sie dir eine Stufenlaufzeitverkürzung nach §17 oder Zulage ......

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version