Autor Thema: Gruppierung Assistenz Museumsleitung  (Read 4641 times)

haemic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« am: 23.01.2019 18:57 »
Hallo,

wie ist die Erfahrung bei der Eingruppierung einer Assistenz Museumsleitung, historisches Museum, in städt. Trägerschaft?

Houana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #1 am: 23.01.2019 19:06 »
Ich würde sagen zwischen E 2 und E 14.

Spid

  • Gast
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #2 am: 23.01.2019 19:10 »
Die Erfahrung zeigt, daß auch diese entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert sind.

haemic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #3 am: 17.02.2019 20:09 »
geht es bitte etwas genauer? wie sieht es mit assistenzen im allgemeinen aus?
assistenzen von amtsleitungen oder museumsleitungen?
vielen dank euch.

Spid

  • Gast
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #4 am: 17.02.2019 20:30 »
Nein, geht es nicht - eben weil TB entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert sind und bedeutungslose Wortcontainer wie „Assistenzen“ völlig unbeachtlich sind.

Kat

  • Gast
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #5 am: 18.02.2019 06:42 »
Assistenz  = Vorzimmer. Die allermeisten Vorzimmer, die ich kenne, sind in EG 5 eingruppiert. Sehr viel selbständige Leistungen fallen da ja nicht an.

Controller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #6 am: 18.02.2019 11:46 »
Gefühlt habe ich einen Mitarbeiter vor Augen, der an Feiertagen im historischen Kostüm Eintrittskarten ausgibt, Beschwerden, sowie Meldungen annimmt und an die Leitung weiterträgt und die Besucher auf die verschiedenen Abteilungen im Haus verweist. Von daher klingt EG 5 schon ganz solide.

kleri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #7 am: 18.02.2019 12:53 »
Gefühlt habe ich einen Mitarbeiter vor Augen, der an Feiertagen im historischen Kostüm Eintrittskarten ausgibt, Beschwerden, sowie Meldungen annimmt und an die Leitung weiterträgt und die Besucher auf die verschiedenen Abteilungen im Haus verweist. Von daher klingt EG 5 schon ganz solide.

Siehst du die gründlichen Fachkenntnisse eher bei der Ausgabe von Eintrittskarten oder der Weiterleitung von Feedback?

Controller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #8 am: 18.02.2019 14:33 »
Eher könnte man aus dem (qualifizierten) Verweis auf die verschiedenen Abteilungen derartige Kenntnisse herleiten. Aber das ist in der Tat schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Wastelandwarrior

  • Gast
Antw:Gruppierung Assistenz Museumsleitung
« Antwort #9 am: 18.02.2019 14:59 »
Erfahrungswissen