Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Gruppierung Assistenz Museumsleitung

<< < (2/2)

Kat:
Assistenz  = Vorzimmer. Die allermeisten Vorzimmer, die ich kenne, sind in EG 5 eingruppiert. Sehr viel selbständige Leistungen fallen da ja nicht an.

Controller:
Gefühlt habe ich einen Mitarbeiter vor Augen, der an Feiertagen im historischen Kostüm Eintrittskarten ausgibt, Beschwerden, sowie Meldungen annimmt und an die Leitung weiterträgt und die Besucher auf die verschiedenen Abteilungen im Haus verweist. Von daher klingt EG 5 schon ganz solide.

kleri:

--- Zitat von: Controller am 18.02.2019 11:46 ---Gefühlt habe ich einen Mitarbeiter vor Augen, der an Feiertagen im historischen Kostüm Eintrittskarten ausgibt, Beschwerden, sowie Meldungen annimmt und an die Leitung weiterträgt und die Besucher auf die verschiedenen Abteilungen im Haus verweist. Von daher klingt EG 5 schon ganz solide.

--- End quote ---

Siehst du die gründlichen Fachkenntnisse eher bei der Ausgabe von Eintrittskarten oder der Weiterleitung von Feedback?

Controller:
Eher könnte man aus dem (qualifizierten) Verweis auf die verschiedenen Abteilungen derartige Kenntnisse herleiten. Aber das ist in der Tat schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Wastelandwarrior:
Erfahrungswissen

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version