Autor Thema: Kleiner Umtrunk - Einladung auch an unbeliebte Kollegen?  (Read 9004 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
....hab ich doch geschrieben.  Umtrunk für Beförderung, Jubilãum usw. finden in Diensträumen statt.

...wo?
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Das mit dem Ausstempeln weiß jeder.  Steht bei uns in der Dienstordnung.

...bei Umtrunk in Diensträumen wg. Beförderung etc. hat man sich auszuloggen! Steht so in der Dienstordnung...weiß doch jeder
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Man soll von sich nicht auf andere schließen.
...mach ich nicht...zu einer Beförderungsfeier lade ich alle aus der Abteilung ein...insbesonders die Unbeliebten 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Schnuffi

  • Gast
Schön für Dich.
"Mir san mir" sagt man bei uns in Bayern.  ;)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
...und dann ohne Alkohol (Bier)?..

...mir san auch nicht mehr des, wos mir moal woarn.. 8) ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Amiga

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
zu einer Beförderungsfeier lade ich alle aus der Abteilung ein...insbesonders die Unbeliebten 8)

Nur die!  ;)
Es heißt übrigens bald nicht mehr "Deutscher", sondern "maximal besteuerte und geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund".

Kaffeetassensucher

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 374
Umtrunk für Beförderung, Jubilãum usw. finden in Diensträumen statt. Bei euch nicht?

Bei uns auch.
Aber wenn es in den Diensträumen stattfindet, ist es eine dienstliche Veranstaltung, Ausstempeln folglich nicht nötig.

Anders sieht es aus, wenn man mit ein paar Kollegen in der Mittagspause irgendwo einen trinken (oder sonst was machen) geht. Das ist dann selbstverständlich privat und erfordert ein vorheriges Ausstempeln.

Schnuffi

  • Gast
Kaffeetassensucher hat's verstanden...vielen Dank!!!  ;D

Amiga

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
Kaffeetassensucher hat's verstanden...vielen Dank!!!  ;D

Lädst du uns ein?
Es heißt übrigens bald nicht mehr "Deutscher", sondern "maximal besteuerte und geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund".

Schnuffi

  • Gast
Vielleicht? Ohne was-guckst-du!

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Vielleicht? Ohne was-guckst-du!
...manche beherrschen die Kunst,  ihre eigenen Fragen selbst zu beantworten, ohne dass sie es merken... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen