Autor Thema: Eingruppierung FASI  (Read 2630 times)

Wizzard76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Eingruppierung FASI
« am: 13.02.2019 09:00 »
Hallo liebe Leute,

ich bin neu im ÖD und kenne mich noch nicht in den Eingruppierungsmerkmalen aus.
Ich bin als Sicherheitsmeiter/Fachkraft für Arbeitssicherheit in die kleine EG9 (TV-L) eingruppiert.
Ich habe einen Meister und die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemacht.
Wenn ich nun Stellenausschreibungen bekomme wird größtenteils jemand mit FH und höher gesucht
und die Stelle ist EG11 ausgeschrieben.
Gibt es irgendwo Regelungen zum Thema Meister/FASI? Hab zu dem Exotenthema nicht wirklich was gefunden.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

 

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung FASI
« Antwort #1 am: 13.02.2019 09:02 »
Ich sehe kein Spezialthema. Auch diese Gruppe ist entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.