Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kleiner Umtrunk - Einladung auch an unbeliebte Kollegen?

<< < (2/6) > >>

Schnuffi:
Nein, aber in einer Behörde gibt es trotzdem gewisse Spielregeln, ob man will oder nicht. Und ich weiß, dass es schon mal fett Ärger gab, dass gewisse Kollegen nicht eingeladen wurden. Dem "Gastgeber" wurde nahegelegt, dass er über seinen Schatten hätte springen sollen. Nur deshalb hab ich nach eurer Meinung gefragt. Alles gut...passt scho!!

Kat:
In Deiner Freizeit mit Ausstempeln kannst Du doch machen was Du willst und geht Deinen Arbeitgeber und Deine Kollegen nichts an. Anders sieht es aus, wenn es während der Dienstzeit und in den Diensträumen ist.

was_guckst_du:

--- Zitat von: Kat am 19.02.2019 07:13 ---In Deiner Freizeit mit Ausstempeln kannst Du doch machen was Du willst und geht Deinen Arbeitgeber und Deine Kollegen nichts an. Anders sieht es aus, wenn es während der Dienstzeit und in den Diensträumen ist.

--- End quote ---

...was die Wahl der geladenen Kollegen betrifft, stimmt das...einen "Umtrunk" in der Mittagspause halte ich aber schon für grenzwertig....

...alkoholisiert den Dienst nach der Mittagspause antreten ist nicht nur ein gefundenens Fressen für die "Nichteingeladenen"...

Amiga:
@Schnuffi

Solange du uns alle einlädst, wird es wohl keine Probleme geben und wir verraten dich auch nicht. ;D

Schnuffi:
@was_guckst_du
Es ist kein Besäufnis!! Mittagspause mit Ausstempeln!! Diensträume/Besprechungsräume sind bei uns völlig normal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version