Autor Thema: Stufenzuordnung - alte Fassung vom TVöD Bund  (Read 4173 times)

AlphaOmega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Bis 29.02.2016 sah der TVöD Bund in § 16 vor, dass einschlägige Berufserfahrung in den Entgeltgruppen 2 - 8 und 9 - 15 unterschiedlich bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden, zumindest dann, wenn diese beim AG Bund erworben worden ist.

Hat da mal jemand erfolgreich geklagt und diese Regelung ist deswegen geändert worden?

Spid

  • Gast
Antw:Stufenzuordnung - alte Fassung vom TVöD Bund
« Antwort #1 am: 25.03.2019 18:57 »
Nein.

AlphaOmega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw:Stufenzuordnung - alte Fassung vom TVöD Bund
« Antwort #2 am: 25.03.2019 19:08 »
Hat mal jemand nicht erfolgreich wegen dieser Regelung geklagt? Hat ein Gericht einmal festgestellt, dass es sich bei einschlägiger Berufserfahrung beim Bund in den Entgeltgruppen 2 bis 8 um einen anderen Sachverhalt handelt, als bei einschlägiger Berufserfahrung beim Bund in den Entgeltgruppen 9 bis 15?