Autor Thema: TV-L Pflege examinierte Altenpflegerin als Pflegedienstleitung  (Read 404 times)

heidi80

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • Karma: +2/-0
Hallo ihr Lieben :)

ich habe das Forum jetzt erst wieder gefunden. Es war ja aufgrund des Datenschmutzes länger mal offline, richtig?

Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mich beim BRK auf eine Stelle bewerben, bzw. hab dies auch getan. Ich bin gelernte exam. Altenpflegerin und würde diese Stelle als Pflegedienstleitung antreten - war auch so ausgeschrieben. Jetzt hat man mit mir dort mündlich über eine Kr8a "verhandelt".
Lange Rede, kurzer Sinn...
Nach dem Gespräch war ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Ist es denn üblich, dass man als Pflegedienstleitung "nur" eine Kr8a bekommt? Dann hätte sich die Weiterbildung zur exam. Altenpflegerin ja nicht wirklich gelohnt (ich war vorher "nur" Altenpflegerin).