Autor Thema: Weiterbildung - MS Office  (Read 2906 times)

DerMagellan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Weiterbildung - MS Office
« am: 26.02.2019 11:49 »
Moin Moin!

Ich bin auf der suche nach einem Fortbildungsangebot für "Fortgeschrittene Kenntnisse der MS-Office- Anwendungen"

Mir ist es dabei wichtig, dass es sich dabei wirklich um ein qualitativ gutes Angebot handelt, welches vielleicht auch in Bewerbungsverfahren bei Arbeitgebern Anerkannt ist und einen guten Eindruck vermittelt.

Kennt jemand solche? Ich bezweifel, dass der VHS-Kurs um die Ecke die beste Wahl ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich falsch liegen.

Vielen Dank schonmal!

Spid

  • Gast
Antw:Weiterbildung - MS Office
« Antwort #1 am: 26.02.2019 11:56 »
Der TVÖD trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung.

yamato

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 318
Antw:Weiterbildung - MS Office
« Antwort #2 am: 26.02.2019 13:48 »
Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit dem KBW gemacht, allerdings noch keine IT Kurse.
Diese werden dort aber auch angeboten, allerdings für fortgeschrittene Kenntnisse nur für einzelne Teilprogramme von MS Office.

Ein 3-Tägiger Grundkurs MS Office würde dort z.B. 440 € p.P. kosten ohne Unterkunft und Verpflegung.