Autor Thema: die "Welt" schreibt: Der öffentliche Dienst ist (zu) gut bezahlt.  (Read 15062 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
...Berlin kann es sich halt leisten...man spart ja beim Airport ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 899
@JC83: Gehen Sie von einem A13er Lehrer aus?
Der Rechner spuckt für E13 um die 2.200 € netto aus....
Nein.

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 899
Berlin bezahlt Lehrer außertariflich nach Stufe 5 TV-L.

Ergänzung: Aber nur die vollausgebildeten Lehrkräfte.

Amiga

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
...Berlin kann es sich halt leisten...man spart ja beim Airport ;D

In Nordkorea haben die für die Landebahnen den Beton per Hand geglättet und haben den Flughafen fertigbekommen trotz Sanktionen. Finde den Fehler.
Es heißt übrigens bald nicht mehr "Deutscher", sondern "maximal besteuerte und geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund".

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
...Kim Jon Un als Regierender Bürgermeister! 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

lowsounder

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
...Berlin kann es sich halt leisten...man spart ja beim Airport ;D

In Nordkorea haben die für die Landebahnen den Beton per Hand geglättet und haben den Flughafen fertigbekommen trotz Sanktionen. Finde den Fehler.

Darum fährt der Kim auch immer nur Zug  ;D

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Darum fährt der Kim auch immer nur Zug  ;D

...das hängt wohl eher an seinem mangeldem Vertrauen zur etwas älteren Iljuschin-Maschine.. :o
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

stephi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Herrlich, ich kann nicht mehr.... ;D ;D ;D