Autor Thema: Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c  (Read 13224 times)

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c
« Antwort #15 am: 01.03.2019 09:07 »
Ja, damit könnte man wohl arbeiten.

rdn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c
« Antwort #16 am: 01.03.2019 14:56 »
Hier der richtige Link zur Stellenbeschreibung

stephi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c
« Antwort #17 am: 01.03.2019 15:20 »
Nichts gegen Sie persönlich, aber wenn ich Ihre Stellenberwertung lese, die eine 9c rechtfertigen soll, fühle mich von meinem Arbeitgeber und dem öffentlichen Dienst immer mehr verar...

Ich habe 3 Jahre Abitur, 6 Jahre Studium hinter mir, bin Ingenieurin (in einem interdisziplinären Bereich der Informatik) und meine Stellenbewertung entspricht den Anforderungen, die einer Studium-Absolventin gerecht wird (ich möchte nicht zu viel verraten da mein Aufgabenbereich sehr speziell und selten ist). Trotzdem verdiene ich mit meiner TVL-E10 nur ganze 20 Euro mehr !!!

Wenn ich dann noch bedenke, dass sie wahrscheinlich 9-10 Jahre früher angefangen haben Geld zu verdienen (was grob überschlagen bestimmt 100.000 - 150.000 Euro) ausmachen....

Tut mir leid, jeder schlägt das Beste für sich raus, aber irgendwie läuft doch arg was schief im öffentlichen Dienst.

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c
« Antwort #18 am: 01.03.2019 16:10 »
Ich halte das für eine solide E8.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,264
Antw:Höhergruppierung ITK von E9b auf E9c
« Antwort #19 am: 01.03.2019 16:29 »
und meine Stellenbewertung entspricht den Anforderungen, die einer Studium-Absolventin gerecht wird
das sieht dein AG aber anders, bei uns sind Stellen die Tätigkeiten eines Dipl. Informatiker gerecht werden in der EG13 angesiedelt und werden auch so bezahlt.