Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Ehemalige Entgeltgruppe E9k Stufe 4 - jetzige Entgeltgruppe 9a Stufe 4
kanute1:
--- Zitat von: Spid am 03.03.2019 14:03 ---Neben dem Umstand, daß es keine E9k gibt, woher nimmst Du das Wissen, daß Du in E9a Stufe 4 übergeleitet würdest?
--- End quote ---
Wir sprechen hier vom ÖD. Das passiert garantiert. Es ist echt der Hammer :D Eigentlich müsste es ne große Kündigungswelle geben nach diesem Mist.
bernd35:
ich finde das eine frechheit. alle anderen entgeltgruppen bekommen mehr und die ehemalige 9k mit der jetzigen 9a bekommt als einzigste weniger. da macht mir die arbeit keinen spaß mehr.
Spid:
Prallen relevante Informationen an Deinem Wutbürgeraluhut ab oder warum regst Du Dich do auf?
Gina:
--- Zitat von: bernd35 am 03.03.2019 14:18 ---ich finde das eine frechheit. alle anderen entgeltgruppen bekommen mehr und die ehemalige 9k mit der jetzigen 9a bekommt als einzigste weniger. da macht mir die arbeit keinen spaß mehr.
--- End quote ---
ich würde darauf tippen, dass du in die Stufe 5 kommst, also deinem bisherigen Tabellenentgelt folgst...
Gina:
--- Zitat von: Gina am 03.03.2019 14:21 ---
--- Zitat von: bernd35 am 03.03.2019 14:18 ---ich finde das eine frechheit. alle anderen entgeltgruppen bekommen mehr und die ehemalige 9k mit der jetzigen 9a bekommt als einzigste weniger. da macht mir die arbeit keinen spaß mehr.
--- End quote ---
ich würde darauf tippen, dass du in die Stufe 5 kommst, also deinem bisherigen Tabellenentgelt folgst...
--- End quote ---
zzgl. der linearen Tariferhöhung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version