Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - Jahressonderzahlung
Ella Z:
--- Zitat von: Spid am 23.08.2019 08:44 ---Das läßt sich in dieser Pauschalität nicht sagen, ich hielte es aber nicht für unwahrscheinlich - zumindest dann, wenn Du in der Sache hilfreiche Antworten meinst, denn geantwortet wurde Dir ja bereits.
--- End quote ---
Das war nicht pauschal gemeint, sondern eher nur auf deine Aussage bezogen. Geantwortet wurde mir zwar - allerdings weiß ich nicht auf welche von meinen Fragen.
"Habe ich Anspruch auf eine Jahressonderzahlung?"
"Wird diese um die Krankheitsmonate Januar bis September vermindert?"
Ein einziges NEIN beantwortet meiner Meinung nach die Fragen nicht.
MrRossi:
--- Zitat von: Ella Z am 23.08.2019 08:51 ---
--- Zitat von: Spid am 23.08.2019 08:44 ---Das läßt sich in dieser Pauschalität nicht sagen, ich hielte es aber nicht für unwahrscheinlich - zumindest dann, wenn Du in der Sache hilfreiche Antworten meinst, denn geantwortet wurde Dir ja bereits.
--- End quote ---
Das war nicht pauschal gemeint, sondern eher nur auf deine Aussage bezogen. Geantwortet wurde mir zwar - allerdings weiß ich nicht auf welche von meinen Fragen.
"Habe ich Anspruch auf eine Jahressonderzahlung?"
"Wird diese um die Krankheitsmonate Januar bis September vermindert?"
Ein einziges NEIN beantwortet meiner Meinung nach die Fragen nicht.
--- End quote ---
Nein bezog sich auf die letzte Frage.
Ella Z:
Vielen Dank MrRossi für die Aufklärung und für natürlich auch dafür, dass du Fragen, welche im falschen Thread gestellt werden trotzdem beantwortest ;D
Und dass die Jahressonderzahlung trotz 9-monatiger Krankheit mit Verletztengeld nicht um die Krankheitsmonate vermindert wird, ist für mich auch nicht das Schlechteste ;)
Corsi:
--- Zitat von: Ella Z am 23.08.2019 09:14 ---Vielen Dank MrRossi für die Aufklärung und für natürlich auch dafür, dass du Fragen, welche im falschen Thread gestellt werden trotzdem beantwortest ;D
Und dass die Jahressonderzahlung trotz 9-monatiger Krankheit mit Verletztengeld nicht um die Krankheitsmonate vermindert wird, ist für mich auch nicht das Schlechteste ;)
--- End quote ---
Blöde Frage zurück... warum klärst Du das nicht mit deiner Personalabteilung bzw. rufst bei der zentralen Behörde an, die deine Bezüge verwaltet? Da gibts doch einen Sachbearbeiter, der Dir da helfen kann...
WasDennNun:
--- Zitat von: Corsi am 26.08.2019 09:35 ---Blöde Frage zurück... warum klärst Du das nicht mit deiner Personalabteilung bzw. rufst bei der zentralen Behörde an, die deine Bezüge verwaltet? Da gibts doch einen Sachbearbeiter, der Dir da helfen kann...
--- End quote ---
:o
und wenn die sich irren?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version