Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle
was_guckst_du:
...ich bin schon länger der Überzeugung, dass Spid für eine gleichberechtigte Partnerschaft nicht geeignet ist... 8)
...mein "Bild" von Spid ist von Ambivalenz gekennzeichnet... 8)
Spid:
Warum sollte "im Allgemeinen" denn nicht die Gesamtheit der tariflichen Regelungen, die zu einer bestimmten Eingruppierung führen, gemeint sein, sondern nur ein Teil davon? Ich erinnere daran, daß in den BAT-Nachfolgeverträgen jeweils lange Zeit eben nicht aufgrund von §12 TVÖD/TV-H/TV-L eingruppiert worden ist. Zumal das referenzierte BAG-Urteil, das die Basis der Tarifautomatik darstellt, meine Auffassung stützt.
Im übrigen bin ich einfach mit einer perfekten Frau verheiratet, das macht es für uns beide einfach.
was_guckst_du:
...wenn die perfekte Ehefrau es andersherum genau so sieht, scheint es ja in Ordnung zu gehen...es kommt eben immer darauf an, wie man selbst "perfekt" definiert... ;D
Lemminator:
Mich verwirrt das Schreiben der Verdi.
Wir haben auf unserer Station 52 Beschäftigte. Wo soll man Dann eingestuft werden ?? Ist das dann schon P13 /14 ?
Wastelandwarrior:
KR 14 oder KR 15. Je nach dem, ob auch Tätigkeiten übertragen wurden, die "besondere Leistungen" sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version