Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (33/38) > >>

was_guckst_du:
...zugführer 2 verfügt über eine anerkannte Grünfutterträgerausbildung und diese ist mit einem Stundenkilometerzuschlag von 20 km/h hinterlegt? 8)

Wastelandwarrior:
"Anerkennung" meint sicher die Feststellung der Rechtsmeinung der Dienststelle, dass eine absolvierte Fachweiterbildung den Voraussetzungen der Protokollerklärung Nr. 4 zu Abshcnitt 1 Teil IV entspricht.


--- Zitat ---Nr. 4   Bei  den  Fachweiterbildungen  muss  es  sich  entweder  um  eine  Fachweiterbildung  nach  §  1  der  DKG-Empfehlung  zur  pflegerischen  Weiterbildung  vom  29. September 2015 in der jeweiligen Fassung oder um eine Fachweiterbildung nach § 1 der DKG-Empfehlung für die Weiterbildung Notfallpflege vom 29. November 2016 bzw. um eine gleichwertige Weiterbildung jeweils nach § 21 dieser DKG-Empfehlungen handeln.
--- End quote ---

Spid:
Die aber die Eingruppierung weder berührt noch dürfte auf den Zeitpunkt der Bildung der Rechtsmeinung abgestellt werden, da es auf die tatsächlichen Umstände ankommt.

Wastelandwarrior:

--- Zitat von: Spid am 07.11.2019 11:20 ---Die aber die Eingruppierung weder berührt noch dürfte auf den Zeitpunkt der Bildung der Rechtsmeinung abgestellt werden, da es auf die tatsächlichen Umstände ankommt.

--- End quote ---
Keine Frage. Aber auch hier: du blendest die praktische Relevanz aus und hebst die Frage auf eine Stufe, der die Frager nicht folgen können. Wozu ? Ich halte dich durchaus dazu in der Lage den Empfängerhorizont bei der Beantwortung zu beachten. So kommt das immer wie der weißbärtige Kung-Fu-Meister in Kill Bill rüber...

Spid:
Die „Anerkennung“ und schon gar nicht ihr Zeitpunkt haben irgendeine praktische Relevanz. Mithin gibt es dahingehend auch nichts auszublenden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version