Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle
Ikauch:
Bei uns in NRW soll es Juni da sein, bin mal gespannt ob die 120 € auch dabei sein wird oder nur ....
Die Verbeamtete Pflegekräfte bekommen eine Zulage von 120 Euro monatlich!!
---
Die Gewerkschaften haben für Pflegekräfte an """"Unikliniken und in den Zentren für Psychiatrie Baden- Württemberg"""" ab Entgeltgruppe KR 7 eine dynamische Zulage von 120 Euro monatlich durchgesetzt.
----
Romsen:
Nein alle Pflegekräfte ab KR7. Wären Pflegekräfte verbeamtet würden sie nicht unter EG KR7 fallen.
Ikauch:
--- Zitat von: Romsen am 21.05.2019 22:00 ---Nein alle Pflegekräfte ab KR7. Wären Pflegekräfte verbeamtet würden sie nicht unter EG KR7 fallen.
--- End quote ---
Meine Frage war: alle Pflegekräfte in TV-l, oder nur die an """"Unikliniken und in den Zentren für Psychiatrie Baden- Württemberg"""" ab Entgeltgruppe KR 7
" Verbeamtete Pflegekräfte" gibt es ;-) , laufen dann über A7-A9 , und bekommen die Zulage v. 120€
was_guckst_du:
...an allen Unikliniken und in den Zentren für Psychatrie in BW...
Romsen:
--- Zitat von: was_guckst_du am 22.05.2019 08:16 ---...an allen Unikliniken und in den Zentren für Psychatrie in BW...
--- End quote ---
Eigentlich ganz einfach.
Und das es verbeamtete PK gibt, bin ich mir bewusst. Diese sind aber auch immer noch nicht in KR7 eingruppiert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version