Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (18/38) > >>

Spid:
Ein unbeachtlicher Sachverhalt bleibt ein unbeachtlicher Sachverhalt - ob Du ihn nun abschreibst oder nicht. Tarifverhandlungen und Tarifeinigungen im TV-L sind dort, wo ein anderer Tarifvertrag gilt, nunmal der sprichwörtliche Sack Reis.

Wastelandwarrior:

--- Zitat von: Lemminator am 24.06.2019 19:26 ---
--- Zitat von: Spid am 24.06.2019 18:52 ---Die vier baden-württembergischen Universitätsklinika in Ulm, Tübingen, Heidelberg und Freiburg haben doch einen eigenen Tarifvertrag.

--- End quote ---

https://www.dbb.de/fileadmin/pdfs/2019/190302_Tarifeinigung_Endfassung.pdf
Seite 4 Punkt C Teil IV (Pflege) ... dort steht es .... bin zu faul um es wieder abzuschreiben....

--- End quote ---
Da dort der TV-L nicht gilt, erstreckt sich -ganz einfach zu erkennen- KEINE der TV-L-Regelungen auf diese Klinika; auch nicht die Zulage.

Frank73:
Hallo,

wo kann ich die regelmäßige Wartezeit erfahren, die ich in einer Stufe verbringen muss, um in die nächste zu gelangen. Für den allgemeinen Teil finde ich entsprechende Übersichten, nicht jedoch für die Pflegetabellen.

Wie lange dauert es z.B. um von TV-L Kr. 10 Stufe 4 in Stufe 5 zu gelangen?
Sind es 4 oder 5 Jahre?

Über eine Übersicht mit den Wartezeiten für alle Gehaltsgruppen für den Pflegebereich würde ich mich sehr freuen.

Loopeas:
Hi, die Stufen entsprechen auch jeweils der Wartezeit. Das bedeutet, 4 Jahre in KR 10 Stufe 4 bis Stufe 5 erreicht wird. Danach 5 Jahre in 5 usw...

Loopeas:
Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich der Redaktionsverhandlungen? Die sollten ja am 30.07. wieder aufgenommen werden!?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version