Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - S-Tabelle
Spid:
Die Restzeit ist die Stufenlaufzeit, die weniger als ein Jahr ausmacht.
Fori:
Alles klar, Danke :)
Novus:
Da hätte ich auch eine Frage, vor allem zu den Restzeiten:
Ich bin seit nun 22 Jahren in der Tätigkeit einer Sozialpädagogin beim Land tätig und bisher in der E9 mit verlängerten Stufenlaufzeiten gewesen.
- Jetzt also seit 12 Jahren in der Stufe 4 als Endstufe -
Nun werden wir ja Rückwirkend zum 01.01.2019 in die E9a übergeleitet.
Lese ich es richtig, dass ich in die E9a - Stufe 6 komme, rückwirkend, wodurch ich dann 1 Jahr in E9a Stufe 6 zugebracht habe, wenn die Überleitung in die SuE Tabelle zum 01.01.2020 kommt.
Bedeutet für mich dann ab Januar - S8b Stufe 5 - Jahr 2.
Oder nehme ich Jahre aus den vorherigen Jahren in der Endstufe 4 mit?
Vielen Danke für eure Mühen.
Spid:
In Abschnitt 20.4 ist Stufe 4 die Endstufe der S8b.
Novus:
Danke für die Antwort
Das bedeutet ich bleibe in der "Endstufe" also 8b Stufe 4.
Das wäre dann schlechter als ein Verbleib in der E9a mit durchgehenden Stufenlaufzeiten? Das klingt... seltsam, wer bekommt dann die S8b in den Stufen 5-6?
Nachtrag:
Ich wurde zusammen mit einer Kollegin eingestellt -sie ist als Erzieherin mit besonders schwierigen fachlichen Tätigkeiten eingruppiert - und derzeit in der gleichen Lage wie ich.
Sie bekommt also S8b Stufe 5 und später 6 und ich S8b Stufe 4, so wie ich es verstehe - dann bleibt mir ja nur mich für sie zu freuen :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version