Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - S-Tabelle
maverick:
--- Zitat von: Isie am 11.02.2020 07:37 ---...und dass die rückwirkende Änderung des TV-L ab 01.01.2019 der Grund für die Überleitung aus dem Haustarif war.
--- End quote ---
Was meinst du damit?
Isie:
Du hast geschrieben, dass du im Oktober 2019 vom Haustarif in den TV-L übergeleitet worden bist und seitdem in 9b bist. Da es die 9b im TV-L rückwirkend seit dem 01.01.2019 gibt, könnte dieses Datum eine Rolle spielen. Also eine Überleitung in 9b fiktiv zum 01.01.2019, bei der die bisherige Stufe und die vollen Jahre innerhalb dieser Stufe mitgenommen wurden, entweder aufgrund einer Überleitungsvorschrift im Haustarif oder aufgrund eines Fehlers.
Das ist nur eine Vermutung, aber es passt zum Datum der nächsten Stufensteigerung nach der Überleitung in die S-Tabelle. Frage am besten nochmal nach, in welchem Jahr der Stufe 4 mit wievielen Monaten Restzeit du bei der Überleitung in die S-Tabelle warst.
maverick:
Alles klar, das werde ich machen.
Aika:
--- Zitat von: ManuelDessau am 10.02.2020 09:16 ---Hallo, ich (Bewährungshelfer, Sachsen TV-L) sollte ab 01.01.20 von EG 10 nach S 15 übergeleitet werden. Nun habe ich mit meinem Januargehalt weiterhin die EG 10 bekommen. Kann mir einer, der eventuell gleich oder ähnlich übergeleitet wurde, sagen, wann genau die Umsetzung erfolgt? Oder muss ich da ggf. bei der Bezügestelle nachfragen?
--- End quote ---
Bei uns (Hamburg) sind die Personalabteilungen noch nicht dazu gekommen die Überleitung in das System einzupflegen.
sr4711:
Liest man ja immer wieder ... Kalkulieren bei sowas die Verwaltungen den Mehraufwand für Einzelüberweisungen bzw. die Klagekosten eigentlich ein, oder lässt es wirklich jeder mit sich machen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version