Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k

<< < (369/417) > >>

Spid:
Du wiederholst Dich:
--- Zitat von: WasDennNun am 16.11.2019 16:25 ---
--- Zitat von: citysun01 am 16.11.2019 15:00 ---Aber warum greift hier der neue Garantiebetrag nicht?

--- End quote ---
Weil man max soviel bekommt wie bei einer stufengleichen HG.

--- End quote ---

WasDennNun:

--- Zitat von: Spid am 24.12.2019 07:34 ---Du wiederholst Dich:
--- Zitat von: WasDennNun am 16.11.2019 16:25 ---
--- Zitat von: citysun01 am 16.11.2019 15:00 ---Aber warum greift hier der neue Garantiebetrag nicht?

--- End quote ---
Weil man max soviel bekommt wie bei einer stufengleichen HG.

--- End quote ---

--- End quote ---
Stimmt: habs gelöscht.

Marodeur:
Hallo in die Runde.

Die Überleitung in 9a klappt ja echt super. Laut Personaler sollte ich aufgrund meiner Zeit in E9/3 in E9a/5 kommen und so steht es auch bei ihm im Programm (Hat mir extra Screenshot gezeigt). Auf der neuen Bezügemitteilung steht aber Stufe 4. Da freut man sich doch gleich noch mehr darüber das die Nachzahlung bestimmt auch noch länger dauert. Und da soll man nicht zynisch werden...  ;)

Ich vermute mal es gibt keinen Hinweis wann Bayern mal über die Nachzahlung nachdenkt oder will man den Betrag extra hoch halten damit es ja maximale Abzüge gibt? Wobei, dann hätte man es noch auf die Jahressonderzahlung klatschen müssen... Oder wir bekommen sie 12/2020. ;)

WasDennNun:
Schon mal daran gedacht eine entsprechende Klage einzureichen?

Marodeur:
Ich warte mal noch ab was im Januarzettel steht. Hab an sich die Sch***** voll vom Klagen gegen den Freistaat. 1x in zweiter Instanz verlieren reicht mir auch wenns schon einige Jahre her ist.  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version