Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k
Geist:
Siehe hier:
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,111987.0.html
Flatlinersholger:
Hallo,
ich kann das mittlerweile bestätigen:
Hatte monatelang E9/Y auf der Gerhaltsabrechnung stehen, ein Kollege von mir (andere Tätigkeit) hatte E9/Z.
Wir beide haben seit der letzten Abrechnung E9/A dort stehen.
Bekommen unsere Abrechnung vom LBV in NRW.
Grüße,
Holger
Dullnrama:
Moin Moin,
Ich will mich auch mal kurz zu Wort melden, nachdem ich ein paar Seiten ( wirklich nur 2-3-4-.....-56 :P) mitgelesen habe, kommt mir es so vor als ob der TVL mit Absicht unnötig Kompliziert gemacht worden ist. In der Hoffung das keiner mehr durchblickt.
Kurzer Fall zu mir:
01.2018 Einstellung als Staatl. gep. Techniker in der E9 ( Dachte ich zumindest das es die normale E9 ist... bzw. wurde mir damals so Verkauft)
01.2019 Anfrage Innenministerium auf Verbeamtung der Techniker
10.2019 Absage des Innenministeriums, Grund: Ihr werdet Privatisiert und somit könnt ihr uns am A..... :) (ob ichs wirklich gemacht hätte anderes Thema)
12.2019 Abrechnung mit E9a erhalten, Aussage..... ja...… naja..... ja.... is halt so...…
03.2020 Entscheidung über die Zukunft, verbleib beim Land oder Wechsel in die *Bundes* GmbH, Unterschied E9a - E9b (TVÖD GmbH) so rund 300€ - 450€ Brutto. Also unerheblich :P *<-- Vorsicht Ironie :)*
Vermutliche Folgen?!?! noch nicht Abzusehen, könnte durchaus zwischen Queruland und in Konsequentes dagegen Arbeiten enden. * Natürlich nicht!!!! :) ist wirklch ein Scherz!!!!!!!!*
Aber die Motivation sinkt doch bei sowas auf 0%.
Spid:
Wie meinen?
Philip:
Hallo,
ich wurde wohl auch irgendwie falsch Eingruppiert.
Ursprünglich war ich in der E9 Klein Stufe 4 mit Entgeldzulage.
Nun wurde ich statt in die E9a Stufe 5 laut Gehaltsabrechnung in die E9b Stufe 4 gesteckt. :o
Meine Entgeldzulage bekomme ich auch weiterhin.
Wie gehe ich den nun mit dieser Höhergruppierung um? ::)
Viele Grüße
Philip
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version