Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k

<< < (397/417) > >>

VanessaNessa:
Also gibt es keinen anderen Weg als es darauf ankommen zu lassen? Puuuh.... aber gut. Juristisch werde ich nun alle weiteren Schritte in Angriff nehmen, die dazu notwendig sind. Ich danke für den Input!!

RCjules:
Guten Tag vielleicht kann mir, uns jemand helfen. Wir arbeiten für ITN und sind aktuell nun alle in die e9a gerutscht. Wir können aber beantragen in die E9B zu kommen. Die frage welche uns hier aber keiner beantworten kann und will. Wird die vorhandene Zeit in einer bestimmten stufe mitgenommen und muss die Zulage zurückgezahlt werden wenn ein Wechsel erst zum Ende des Jahres beantragt wird?

Andreas B:
Was ist ITN, was arbeitet ihr, von wo seid ihr in die E9a gerutscht, welche Zulage?
Auf Antrag in die E9b würde bedeuten das deine Stufenlaufzeit neu startet, weil es als Höhergruppierung gilt.

Isie:
Schaue am besten mal in diesen Thread:
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,112552.msg148357.html#msg148357

slavarolf:
Hallo,

gerade Abrechnung von M-V bekommen, bei uns steht immernoch vorbehaltlich und meine Gehaltsstufe ist immernoch E9(besondere) statt E9a. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass es Landesbehörden nicht hinbekommen die paar Seiten umzusetzen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version