Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k
Oskar:
Da haben die hohen Herren und Damen 6 Wochen Zeit für etwas was man in 5 Minuten hätte klären können.
Da es ja eine einfache Lösung gibt die man nur vom TVöD übernehmen müsste.
Man kann natürlich auch das Rad neu erfinden ::) ::) ::)
Spid:
Die Redaktionsverhandlungen sind nicht einmal terminiert - man weiß ja noch gar nicht, ob alle Beteiligten dem bisherigen Verhandlungsergebnis zustimmen. Mithin erschließt sich mir nicht, wie Du auf 6 Wochen kommst.
Oskar:
--- Zitat von: Spid am 28.03.2019 08:53 ---Die Redaktionsverhandlungen sind nicht einmal terminiert - man weiß ja noch gar nicht, ob alle Beteiligten dem bisherigen Verhandlungsergebnis zustimmen. Mithin erschließt sich mir nicht, wie Du auf 6 Wochen kommst.
--- End quote ---
Da die Erklärungsfrist am 15.04. abläuft und das sind 6 Wochen nach der Einigung der Tarifparteien.
Diesen Termin kannst du der Hauptseite oben rechts entnehmen und ich habe ihn auch parallel von unseren Personalern erfahren.
MaryPoppins:
--- Zitat von: Oskar am 28.03.2019 08:20 ---Dem entnehme ich, dass danach alles feststehen sollte.
Wird wohl ein Ostergeschenk ::)oder auch nicht...
--- End quote ---
Sicherlich kein Ostergeschenk - kann mir nicht vorstellen, dass das beim LBV so schnell läuft
Wastelandwarrior:
NACH der Erklärungsfrist, beginnen ggf. die Redaktionsverhandlungen! Ich gehe eher von Juni oder Juli-Zahlungen aus für die, bei denen sich wirklich inhaltlich was tut. Bis dahin werden -möglicherweise früher- nur die linearen Erhöhungen umgesetzt werden (unter Vorbehalt).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version