Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[NI] Besoldungsrunde 2019 - Niedersachsen
DDU_Nds:
--- Zitat von: Buccaneer am 03.07.2019 21:55 ---Ein brauchbares Indiz ist die Tabelle, die auf der homepage des NLBV angezeigt wird - und solange das noch die von 2018 ist...
--- End quote ---
Das Indiz habe ich gerade gefunden ;)
https://www.nlbv.niedersachsen.de/bezuege_versorgung/besoldung/besoldungstabellen/besoldungstabellen-68435.html
MyNameIs:
Hallo zusammen,
vielleicht steht das ja schon irgendwo hier, verzeiht mir bitte, dass ich die 13 Seiten nicht alle durchgelesen habe ;D
Auf der Seite vom NLBV steht ja unter "Aktuelles aus dem Bereich Entgelt", dass zum Abrechnungsmonat Juli 2019 die Tariferhöhungen umgesetzt werden. Allerdings bin ich nun etwas skeptisch, da ich bis heute keine Gehaltsmitteilung im Postkasten liegen hatte. Normalerweise hätte die doch kommen müssen, oder?
Ist es also möglich, dass die Umsetzung doch nicht zum Abrechnungmonat Juli stattfindet, sondern (doch) erst später?
Ich hatte eure letzten Beiträge hier gelesen, aber habe noch die Hoffnung, dass das vielleicht nur die Beamten unter euch betrifft. Da wird ja wohl einiges unterschiedlich gehandhabt, oder?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße!
WasDennNun:
Warte warte wart ein Weilchen.
in 26h wissen wir mehr.....
DDU_Nds:
Tja, schade. Obwohl die neuen Besoldungstabellen beim NLBV veröffentlicht worden sind, ist leider noch keine Zahlung der neuen Besoldung erfolgt...
Jebo11:
War ja auch so angekündigt. Zahlung frühestens mit den Septemberbezügen. Bin gespannt wie die das mit den Steuern regeln.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version