Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

der "ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis" Thread

<< < (9/9)

Mithrode:

--- Zitat von: MoinMoin am 13.03.2019 13:03 ---Das wurde doch mEn in dieser Tarifverhandlung gemacht. Die ab 2021 eingeführte EGO VKA für ITler bricht ja mit dieser Systematik und setzt die ITler eine EG rauf (mehr oder weniger).

--- End quote ---

Ich bin als "sonstiger Beschäftigter" in der EG 11 Stufe 3 (TV-L EGO 11.3) glaube aber nicht daran, dass ich durch die neue EGO in 2021 in die EG 12 rutsche, was natürlich nun nicht so schlecht wäre.

Die Zeit wirds zeigen was daraus wird. Vorerst erfreue ich mich an den paar Euronen die ich nun mehr bekomme und der eingefrohrenen JSZ  ::)

MoinMoin:

--- Zitat von: Mithrode am 13.03.2019 14:58 ---Ich bin als "sonstiger Beschäftigter" in der EG 11 Stufe 3 (TV-L EGO 11.3) glaube aber nicht daran, dass ich durch die neue EGO in 2021 in die EG 12 rutsche, was natürlich nun nicht so schlecht wäre.

--- End quote ---
Das sind doch Progrmmierer mit hohen Schwierigkeitsgrad und Selbständigkeit.
Für die IT-VKA wäre da dreijährige Praktische Erfahrung und ein Drittel besondere Schwierigkeit und Bedeutung bzw. Spezialaufgaben die erhöhungsmerkmale Merkmal aus der E11.
Ohne gescheckt zu haben ob du nach der neuen EGO überhaupt in der E11 landen würdest.

Mithrode:

--- Zitat von: MoinMoin am 13.03.2019 15:53 ---
--- Zitat von: Mithrode am 13.03.2019 14:58 ---Ich bin als "sonstiger Beschäftigter" in der EG 11 Stufe 3 (TV-L EGO 11.3) glaube aber nicht daran, dass ich durch die neue EGO in 2021 in die EG 12 rutsche, was natürlich nun nicht so schlecht wäre.

--- End quote ---
Das sind doch Progrmmierer mit hohen Schwierigkeitsgrad und Selbständigkeit.
Für die IT-VKA wäre da dreijährige Praktische Erfahrung und ein Drittel besondere Schwierigkeit und Bedeutung bzw. Spezialaufgaben die erhöhungsmerkmale Merkmal aus der E11.
Ohne gescheckt zu haben ob du nach der neuen EGO überhaupt in der E11 landen würdest.

--- End quote ---

Daher lasse ich mich überraschen. Ich hab mal eine Definition und Kommentierung zur ego vom Bund gelesen. Da waren Webentwickler (grob gesagt) mit einer e11 bewertet.

Denke daher, dass ich wohl in der e11 auch bleibe.

Edit:
Seite 100 kommt meinen Tätigkeiten sehr nah: https://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Behoerden/Beratung/Eingruppierung/Eingruppierung/2018_Definitionen_u_Kommentier_Teil_III.html

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version