Ich kann nicht erkennen was deine extrem hohe bezahlung rechtfertigen soll. Was das für daten sind ist nur mittelbar von interesse. Du bekommst testdaten, normalisierst die durch und baust demnach die datenbank auf. Das ist maximal eine E7, da es auch ein guter FIAE kann.
Hier regen sich viele zurecht auf über ihr geringes entgelt. Die machen alle mehr als du denen zugestehen willst.
Du bist in EG11 eingruppiert?
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube, dass der/die @Cursor sich nach dem Kurzauftritt im Forum verabschiedet hat, da ja das Frust ablassen, Andere niedermachen und Fuss aufstampfen jetzt ausreichend zum Hormonausgleich geführt hat.
Schade eigentlich, da ich mir mit diesem Thread doch fundierte Argumente für eine zukünftige Umgestalltung der EGO erhofft habe.
Leider kommt bisher nur folgendes:
a) Will mehr Geld, was und warum die anderen verdienen ist mir Egal.
- ärgerlich dass die dann nicht wirklich dahin gehen, wo sie mehr verdienen würden
b) Ich bin mehr Wert, die die mehr verdienen haben es nicht verdient.
-ärgerlich das sie nur zu meinen zu wissen, was die anderen machen und nicht erkennen wollen, warum diese mehr verdienen
c) Andere im öD bekommen mehr und Leisten (auch) nichts.
- ja, dass ist wirklich ärgerlich, dass es alte eingesessene Graupen gibt, die sich einen lauen machen nichts hin bekommen und trotzdem (zu) gut bezahlt werden und nicht sanktioniert werden.
Symptomatisch ist natürlich, dass auf konstruktive oder konkrete Vorschläge bzw. Nachfragen diese Menschen sich dann weg ducken und nichts mehr kommt.
Schade, schade.....
und wenn ich Böse wäre, würde ich sagen: Tja und darum sind sie in der EGx und nicht bei der IG Metall oder ....
Mein Fazit bzgl. TE Frage:
* Neue EGO ist ein Fortschritt (wenn sie korrekt angewendet wird)
* Stufenzulage nach §16.5. müsste mehr und zielgerichet eingesetzt werden.
* noch besser wenn on the Top auch noch eine mangelBerufFachKräte Zulage vom TdL eingeführt und genutzt werden würde.
und zu guter Letzt:
*wenn die Mangelberuf Menschen sich geschickter am Arbeitsmarkt bewegen würden und den AG unter "Druck" setzen würden, damit er Handlungsbedarf auch wirklich sieht.