Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019

(1/38) > >>

Admin:
bitte hierher alles zur Tarifrunde TV-H 2019.

Wichtig: TV-H bedeutet Hessen. Das ist *nicht* TV-L!

Mask:
Morgen und übermorgen steigen die Verhandlungen in Dietzenbach, mal gespannt, ob sich Hessen weiter positiv vom TV-L abheben kann ....

wap:

--- Zitat von: Mask am 27.03.2019 08:33 ---Morgen und übermorgen steigen die Verhandlungen in Dietzenbach, mal gespannt, ob sich Hessen weiter positiv vom TV-L abheben kann ....

--- End quote ---

Das trifft aber nicht immer zu. Teilweise steht der TV-H sogar schlechter da.

Mask:
Bei was etwa ? Stufengleiche Höhergruppierung, Familienzuschlag, kostenloses Hessenticket für alle, dass sind doch schon ein paar echte Pfünde...

wap:

--- Zitat von: Mask am 28.03.2019 08:14 ---Bei was etwa ? Stufengleiche Höhergruppierung, Familienzuschlag, kostenloses Hessenticket für alle, dass sind doch schon ein paar echte Pfünde...

--- End quote ---

Ich sagte ja teilweise. Z.B. Die Jahressonderzahlung liegt in einigen Entgeltgruppen im TV-L höher als im TV-H. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version