Autor Thema: Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019  (Read 75747 times)

F1s1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #180 am: 17.12.2019 12:46 »
Habe ich das korrekt interpretiert: Bekommt man auf eigenen Antrag eine Höhergruppierung, so entfallen die genannten Zulagen ersatzlos ?

Kommt diese Zulage nicht dazu?

9. Ergänzung der Anlage E zum TV-H
In der Anlage E Abschnitt I zum TV-H werden die Nummern 16 und 17 mit nachfolgenden Ausgangswerten eingeführt:
„Nr. der Entgeltgruppenzulage Euro/Monat
Nr. 16 250,00
Nr. 17 25,00“


Wenn du die Tabelle hast wie hoch wäre meine Entgeltgruppenzulage wenn ich erstmal in 9a und dann in 9b wäre ?


F1s1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #182 am: 20.12.2019 08:22 »
Durchführungshinweise Umstellung e9 sind jetzt offiziell per Mail raus gestern abend vom Ministerium.

wap

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #183 am: 20.12.2019 12:33 »
Durchführungshinweise Umstellung e9 sind jetzt offiziell per Mail raus gestern abend vom Ministerium.

Dann sollten sie doch heute morgen in den Personalverwaltungen vorgelegen haben. Hat zufällig jemand Zugriff und kann sie hier einstellen oder einen Link posten?

Florian83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #184 am: 03.01.2020 07:37 »
Hallo,

kann schon jemand was zu den Entgeldgruppenzulagen für Informatiker sagen? Die Handlungsanweisungen sollten ja mittlerweile in den Personalabteilungen angekommen sein....

Hanson112

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #185 am: 21.01.2020 11:46 »
Hallo

ich befinde mich als ITler aktuell in der E 9 fallgruppe 1 Teil II Abschnitt 21 Unterabschnitt 2 Anlaga A zum TVH  Stufe 3 zzgl. Entgeldgruppenzulage Anlage E Abschnitt 1 Nr.9

Seit 1.11.2015

Laut unserem verständniss komme ich in die 9B Stufe 4 zzgl. der Zulage und 1 Jahr nehme ich  mit in diese Stufe. Seh ich das so richtig?

F1s1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #186 am: 27.01.2020 12:18 »
Ich hab nach Umstellung auf e9a (jetzt Stufe5) im Januar meine Techniker Zulage 7,5 % behalten, für die Betroffenen die gefragt hatten.
Es wurde wie vermutet sauber umgestellt, die Nachzahlungen der Stufenerhöhung August bis Dezember war auch dabei.
Bisher alles gut, die Möglichkeiten wegen e9b werden geprüft und die Perso will wohl auf alle 9er zugehen.

wap

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #187 am: 27.01.2020 13:29 »
Ich hab nach Umstellung auf e9a (jetzt Stufe5) im Januar meine Techniker Zulage 7,5 % behalten, für die Betroffenen die gefragt hatten.
Es wurde wie vermutet sauber umgestellt, die Nachzahlungen der Stufenerhöhung August bis Dezember war auch dabei.
Bisher alles gut, die Möglichkeiten wegen e9b werden geprüft und die Perso will wohl auf alle 9er zugehen.

Von wo wird dein Gehalt gezahlt? Seit ihr nur angelehnt an den TV-Hessen?

Bei uns ist auf der Abrechnung noch alles beim alten. Aktuelle Auskunft der Personalabteilung und der Bezügestelle Kassel lautet immer noch es gibt keine Anweisungen.

MfG

F1s1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Antw:Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
« Antwort #188 am: 27.01.2020 13:48 »
BHF in Kassel. Hochschul-Umfeld. Denke direkt TV-H.
Soviel ich weiß stellt da ein Key User in der Uni Frankfurt im SAP die Leute um damit sie aus Kassel gemäß TV-H bezahlt werden. Soweit kann ich die Infokette nachvollziehen ;)

Zumindest steht auch weiterhin meine selbe Ansprechpartnerin in Kassel bei der BHF auf dem Ausdruck.