Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019

<< < (37/38) > >>

F1s1:

--- Zitat von: ITler am 17.12.2019 11:23 ---
--- Zitat von: alterschlingel am 16.12.2019 13:16 ---Habe ich das korrekt interpretiert: Bekommt man auf eigenen Antrag eine Höhergruppierung, so entfallen die genannten Zulagen ersatzlos ?

--- End quote ---

Kommt diese Zulage nicht dazu?

9. Ergänzung der Anlage E zum TV-H
In der Anlage E Abschnitt I zum TV-H werden die Nummern 16 und 17 mit nachfolgenden Ausgangswerten eingeführt:
„Nr. der Entgeltgruppenzulage Euro/Monat
Nr. 16 250,00
Nr. 17 25,00“

--- End quote ---

Wenn du die Tabelle hast wie hoch wäre meine Entgeltgruppenzulage wenn ich erstmal in 9a und dann in 9b wäre ?

ITler:
https://www.dbb.de/fileadmin/pdfs/einkommenstabellen/190329_EPP_2019_Allg-Verwaltung.pdf

25 € bis E9 b

F1s1:
Durchführungshinweise Umstellung e9 sind jetzt offiziell per Mail raus gestern abend vom Ministerium.

wap:

--- Zitat von: F1s1 am 20.12.2019 08:22 ---Durchführungshinweise Umstellung e9 sind jetzt offiziell per Mail raus gestern abend vom Ministerium.

--- End quote ---

Dann sollten sie doch heute morgen in den Personalverwaltungen vorgelegen haben. Hat zufällig jemand Zugriff und kann sie hier einstellen oder einen Link posten?

Florian83:
Hallo,

kann schon jemand was zu den Entgeldgruppenzulagen für Informatiker sagen? Die Handlungsanweisungen sollten ja mittlerweile in den Personalabteilungen angekommen sein....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version