Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
ITler:
https://www.gew-hessen.de/tarifbesoldung/tarifrunde-hessen-2019/details/rueckwirkende-auszahlung-der-tariferhoehung-2019/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d80ece9533b049a37579d4acff3f8e2b
F1s1:
Meine liebe Perso sagte mir zumindest telefonisch heute das es zwar noch nicht raus ist wann systemisch für meinen TV-H e9k umgestellt wird (steht ja überall August), aber ihre Info (vom Ministerium via E-Mail) das wohl die gleichen Dinge umgesetzt werden wie beim TVÖD was meine gesammelten 5 Jahre in Stufe 3 bedeuten würde. Das nur mal so als Randinfo für die geplagten 9kler hier.
Fröhliches Weiterwarten :)
F1s1:
Ich hatte das richtig verstanden das Hessen eigene Redaktionsverhandlungen macht, oder ?
Vermutlich nach/während der TV-L Verhandlungen oder ? Auch wenn erwartet wird das viel übernommen wird, werden die sich nochmal unterhalten oder ? Hatte dazu auf Hessen bezogen bisher nix gelesen....
TV-Ler:
--- Zitat von: F1s1 am 27.06.2019 07:20 ---Ich hatte das richtig verstanden das Hessen eigene Redaktionsverhandlungen macht, oder ?
Vermutlich nach/während der TV-L Verhandlungen oder ? Auch wenn erwartet wird das viel übernommen wird, werden die sich nochmal unterhalten oder ? Hatte dazu auf Hessen bezogen bisher nix gelesen....
--- End quote ---
Die Hessen orientieren sich am TV-L und deshalb wird in Hessen keine Redaktion stattfinden, bevor die Redaktion im TV-L abgeschlossen ist ...
ITler:
Wie lange es wohl nach dauern wird bis Hessen wieder mit in den Tarifvertrag einsteigt? Viel Geld haben die durch den extra Tarifvertrag nicht gespart, so wie die es gedacht haben.
TV-H ist zur Zeit besser oder? Auf die schnelle fällt mir die Kinderzulage, Nahverkehrsticket und die Stufen gleiche Höhergruppierung ein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version