Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Antrag auf Stufenerhöhung

(1/2) > >>

Master:
Liebe Forummitglieder,

ich war 2 Jahre und 5 Monate an der Universität A als wissenschaftlicher Mitarbeiter (zuletzt E13 Stufe 2) tätig.Nun bin ich an einer Hochschule als LfbA tätig. Meine Eingruppierung ist E13 Stufe 1. Ich möchte aufgrund von Berufserfahrungen einen Antrag auf Stufenerhöhung (Stufe 2) stellen. Ist der Antrag formlos zu stellen oder gibt es Vorlagen?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Master

Spid:
Einen solchen Antrag gibt es nicht.

Master:
D.h., dass ein Antrag auf Stufenerhöhung garnicht gestellt werden kann?

Spid:
Ja.

ike:
Wei kann man dann seinem Arbeitgeber mitteilen, dass man eine höhere Stufe für angebracht hält?
Im Prinzip sollte man das ja eher vor Vertragsunterschrift aushandeln!?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version