offene Foren > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsstrukturenmodernisierungsgesetz – BesStMG

<< < (2/37) > >>

Yasper:
Gemäß dem derzeitigen Entwurf ist vorgesehen, dass das Gesetz größtenteils im September 2020 in Kraft treten soll.

was_guckst_du:
...und das nur im Bund...

Aüg:

--- Zitat von: BBeamter am 02.04.2019 10:25 ---Mit der Tariferhöhung werden mir nun auch noch mehr Lohnsteuer abgezogen. Das bedeutet für mich statt 3,x% nur noch ca 1% Tariferhöhung.


--- End quote ---

Interessant, seid wann zahlt man in Deutschland einen Steuersatz von 67 %. ? Selbst Spitzensteuersatz plus Soli plus Kirchensteuer ergeben nur um die 50 %.

VeuHin:
Guten Abend,

wie kann ich den Entwurf lesen? Er sollte ja anbei sein, aber ich kann diesen hier leider nicht finden.
Nen kleiner Hinweis wäre toll. Danke.

BBeamter:

--- Zitat von: Aüg am 02.04.2019 16:49 ---
--- Zitat von: BBeamter am 02.04.2019 10:25 ---Mit der Tariferhöhung werden mir nun auch noch mehr Lohnsteuer abgezogen. Das bedeutet für mich statt 3,x% nur noch ca 1% Tariferhöhung.


--- End quote ---

Interessant, seid wann zahlt man in Deutschland einen Steuersatz von 67 %. ? Selbst Spitzensteuersatz plus Soli plus Kirchensteuer ergeben nur um die 50 %.

--- End quote ---

wie kommst du auf 67%?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version