Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
Corsi:
--- Zitat von: Pseudonym am 31.05.2019 14:41 ---Also ich habe heute (LBV BW) die Erhöhung bekommen. Von einer Nachzahlung mehrerer hundert Euro brutto habe ich aber nichts gesehen.
--- End quote ---
Bitte?? Kann nicht sein, es wurde wie versprochen, nachgezahlt in BW.
Oder bist Du Beamter? Dann bist Du im falschen Forumsbereich ;-)
siehe auch hier:
https://lbv.landbw.de/-/informationen-zur-tarifanpassung-2019
und falls Du einer dieses Clubs bist, dann lies das hier noch ;-)
https://lbv.landbw.de/-/anpassung-von-dienst-und-versorgungsbezugen-in-baden-wurttemberg-2019-2020-2021
Pseudonym:
Nein, bin TV-L. Es kamen zwar rund 80 Euro als Einmalige Bezüge. Das muss ich mal sehen, was das war. Aber ansonsten ist dies das Bruttoentgelt des laufenden Monats. Über den Daumen gepeilt wären es rund 560 Euro brutto an Nachzahlung von Januar bis April. Diese kamen nicht zur Auszahlung.
Spid:
Die Aussage des LBV ist aber nur dann relevant, wenn der Arbeitgeber sich dieses als Dienstleister bedient.
ITGuy:
In MV gibt es nichtmal eine Mitteilung wann überhaupt die Anpassung/Nachzahlung erfolgen soll.. :(
öfföff:
--- Zitat von: ITGuy am 03.06.2019 14:55 ---In MV gibt es nichtmal eine Mitteilung wann überhaupt die Anpassung/Nachzahlung erfolgen soll.. :(
--- End quote ---
Die SPD weiss warscheinlich noch nicht wo sie kürzen soll um das zu finanzieren. Hast du Ideen worauf Bürger in MV am ehesten verzichten könnten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version