Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
Spid:
Du hast ohne Nennung irgendeines Arguments behauptet, daß irgendwelcher Blödsinn konsensfähig sein sollte. Da braucht es nicht mehr als "Nein". Also: Nein.
Peekaah:
--- Zitat von: Spid am 04.07.2019 14:10 ---Du hast ohne Nennung irgendeines Arguments behauptet, daß irgendwelcher Blödsinn konsensfähig sein sollte. Da braucht es nicht mehr als "Nein". Also: Nein.
--- End quote ---
Also, wenn sich dein "Nein" ALLEIN auf das Gender-Thema beziehen sollte, dann akzeptiere ich das hier insofern, als es mir persönlich (trotz Bestandteil der Redaktionsverhandlungen) zu sehr off-Topic wäre, dieses Thema ausführlich und für alle verständlich hier zu diskutieren. Ich empfehle dann das Thema der Strategie zur nachhaltigen Förderung der Chancengleichheit von Frauen UND Männern in diesem Thread nicht weiter zu problematisieren.
Spid:
Mir ist egal, was Du empfiehlst. Gender-Gaga bleibt Gender-Gaga, Männer und Frauen haben bereits gleiche Chancen. Wenn Frauen sich ständig unter Wert verkaufen, sich nicht auf höherwertige Tätigkeiten bewerben, weil sie sich nicht qualifiziert genug fühlen, über das Gehalt selten verhandeln und wenn sie es tun, weniger verlangen, als Männer dies durchschnittlich tun, so ist das kein Chancenproblem. Es ist ein Frauenproblem - und dafür gibt es OBs.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Spid am 04.07.2019 14:27 --- - und dafür gibt es OBs.
--- End quote ---
...Frauenrechtlerinnen kämpften schon immer bis auf´s Blut 8) ;D
Peekaah:
--- Zitat von: Spid am 04.07.2019 14:27 ---Mir ist egal, was Du empfiehlst. Gender-Gaga bleibt Gender-Gaga, Männer und Frauen haben bereits gleiche Chancen. Wenn Frauen sich ständig unter Wert verkaufen, sich nicht auf höherwertige Tätigkeiten bewerben, weil sie sich nicht qualifiziert genug fühlen, über das Gehalt selten verhandeln und wenn sie es tun, weniger verlangen, als Männer dies durchschnittlich tun, so ist das kein Chancenproblem. Es ist ein Frauenproblem - und dafür gibt es OBs.
--- End quote ---
Deine Antwort spricht für sich...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version