Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
Peekaah:
;D ;D ;D C O M E D Y P U R ::)
Spid:
Tja, schauen wir doch mal: seit dem 04.07. habe ich 14 Fragestellern in diesem Forum kompetent geholfen. Du hast in dieser Zeit 47 Beiträge - alle Deine Beiträge - in diesem Thread und der Garantiebetragsdiskussion im Nachbarthread aufgewendet, dabei niemandem geholfen und Dein Unvermögen demonstriert. Wenn ich mich auf eine solche Diskussion einlasse, macht es nicht einmal 2 Prozent meiner Beiträge aus - und Du hast zu 100% Deiner Beiträge Bullshit produziert. Soviel zu Wert und Unwert - gern geschehen. Q.E.D.
Caesar42:
--- Zitat von: Peekaah am 07.07.2019 20:29 --- ;D ;D ;D C O M E D Y P U R ::)
--- End quote ---
Dieser ganze Gender-Wahnsinn ist comedy pur
Peekaah:
--- Zitat von: Spid am 08.07.2019 06:59 ---Tja, schauen wir doch mal: seit dem 04.07. habe ich 14 Fragestellern in diesem Forum kompetent geholfen. Du hast in dieser Zeit 47 Beiträge - alle Deine Beiträge - in diesem Thread und der Garantiebetragsdiskussion im Nachbarthread aufgewendet, dabei niemandem geholfen und Dein Unvermögen demonstriert. Wenn ich mich auf eine solche Diskussion einlasse, macht es nicht einmal 2 Prozent meiner Beiträge aus - und Du hast zu 100% Deiner Beiträge Bullshit produziert. Soviel zu Wert und Unwert - gern geschehen. Q.E.D.
--- End quote ---
Zum Glück wird hier ja NICHTS gelöscht. 8) So kann sich jeder selbst ein Bild machen, WIE du manchen Leuten „hilfst“... ;)
Spid:
Eben. Und Du in nunmehr 48 Beiträgen niemandem.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version