Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
marco.berlin:
Warum soll sie nicht können? Ggf. wird bei Falschberechnung zurückgefordert oder verrechnet. Also alles kein Problem!
@mukuhöd... Die Tariferhöhung nicht als Änderung zu erkennen, die dann eine Bezügemitteilung erfordert, kein gutes Zeichen für die Hochschule an der Sie arbeiten.
MoinMoin:
--- Zitat von: marco.berlin am 28.04.2019 18:06 ---@mukuhöd... Die Tariferhöhung nicht als Änderung zu erkennen, die dann eine Bezügemitteilung erfordert, kein gutes Zeichen für die Hochschule an der Sie arbeiten.
--- End quote ---
Da hätten Sie mal aufmerksamer lesen (s.u. fett markiert) sollen,bevor sie so eine Aussage aufstellen: Laborratte hat ja eben darauf hingewiesen, dass keine Änderung vorlag auf der Bezügemitteilung und darauf hat sich muhkuhöd bezogen.
--- Zitat von: Laborratte am 27.04.2019 13:33 ---Bin auch in NRW beschäftigt. ALLERDINGS:Auf der Aprilabrechnung, die heute vom LBV kam KEINE Nachzahlung auch nicht unter Vorbehalt. Ganz normale Abrechnung wie jeden Monat mit "alter Gehaltshöhe"
--- End quote ---
--- Zitat von: muhkuhöd am 27.04.2019 13:57 ---Die Frage ist ja eher: Wieso habt ihr überhaupt Bezügemitteilungen bekommen? Ich erhalte meine wirklich nur, wenn sich eine Änderung am Auszahlungsbetrag o. ä. ergeben hat.
--- End quote ---
marco.berlin:
Das stimmt. Vor dem Schreiben lesen, nachdenken, schreiben, noch einmal lesen und nachdenken und dann erst auf Senden drücken. Mein Fehler.
MoinMoin:
Shit happens :o
TV-Ler:
"Öffentlicher Dienst News" will erfahren haben, das in Bayern die erhöhten Entgelte mit der Mai Zahlung am 31.05. zur Auszahlung bzw. Nachzahlung kommen werden:
https://oeffentlicher-dienst-news.de/bayern-auszahlung-tv-l-2019-an-angestellte-und-beamte-termin-steht-fest/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version