Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?

<< < (13/47) > >>

Pina:

--- Zitat von: Steve 69 am 26.04.2019 11:42 ---So.  Heute ist bei uns im Haus die Abrechnung gekommen . Auszahlung unter Vorbehalt. Bundesland NRW. Nachzahlung der linearen Erhöhung von Januar bis März  , April normale Abrechnung. Also wird die lineare Erhöhung vor Ende der Redaktionsverhandlungen vorgenommen und  nach günstiger Überleitungsregelung in der 9 nochmals nachgezahlt.

--- End quote ---

Hm... ich arbeite auch für#s Land NRW. Bisher gab es noch keine Nachzahlung. :-/

Der Kanzler:
Alles Fake News

Steve 69:
Ich war ja selbst sehr überrascht.  Anfang April fühlte sich unsere Personalabteilung,  wohl aufgrund vieler Nachfragen,  dazu genötigt eine Intranetmeldung rauszuhauen,  man wisse noch nicht wann die Auszahlung erfolgt und Ende April war es dann drauf.  Hatte auch nicht vor Mai,  Juni damit gerechnet.

hannes123:

--- Zitat von: Steve 69 am 02.05.2019 21:37 ---Ich war ja selbst sehr überrascht.  Anfang April fühlte sich unsere Personalabteilung,  wohl aufgrund vieler Nachfragen,  dazu genötigt eine Intranetmeldung rauszuhauen,  man wisse noch nicht wann die Auszahlung erfolgt und Ende April war es dann drauf.  Hatte auch nicht vor Mai,  Juni damit gerechnet.

--- End quote ---

Und wie wurde das ausgezahlt? Als Einmalbetrag?
Die neuen Daten müssen ja eingepflegt werden.

Und konnten Sie mit jemanden sprechen, der die EG 9 mit verlängerter Stufenlaufzeit hat?! Wie ist es bei denen?

Danke und schönes Wochenende!

Steve 69:
Nein,  kein Einmalbetrag. Jeder Monat für sich und dementsprechend einzeln versteuert.  April dann natürlich normale Abrechnung mit Erhöhungsbetrag.  Bin selbst in der E9 K Stufe 3. Abrechnung erfolgte auf Basis der alten Eingruppierung. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version