Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?

<< < (15/47) > >>

Steve 69:
Der Zeitpunkt der Auszahlung der linearen Erhöhung war mir ehrlich gesagt ziemlich egal.  Für mich ist das Ergebnis der Überleitung auch wesentlich interessanter und wichtiger.  Ich hoffe ebenfalls drauf,  dass die Zeiten (in meinem Fall 7 Jahre) angerechnet werden und ich nicht, wenn es schlecht läuft,  sogar 11 anstatt 9 Jahre das selbe Entgelt ( lineare Erhöhungen ausgenommen) bekomme.

Nukki:
Ich wechsle zum 01.07. nahtlos in ein neues Beschäftigungsverhältnis, ebenfalls NLBV, ebenfalls TV-L 13 Stufe 2 .. muss ich irgendwas beantragen/beachten o.ä., damit diese rückwirkende Zahlung mich auch erreicht?
Bankverbindung bleibt ebenfalls gleich :)

MoinMoin:

--- Zitat von: Nukki am 05.05.2019 22:09 ---Ich wechsle zum 01.07. nahtlos in ein neues Beschäftigungsverhältnis, ebenfalls NLBV, ebenfalls TV-L 13 Stufe 2 .. muss ich irgendwas beantragen/beachten o.ä., damit diese rückwirkende Zahlung mich auch erreicht?
Bankverbindung bleibt ebenfalls gleich :)

--- End quote ---
Nein, musste nicht. Nur wenn nichts kommt, dann solltest du nachhaken.

Nukki:
Cool, danke für die schnelle Rückmeldung! :)

Corsi:
in Baden-Württemberg wird es zum Mai-Gehalt umgesetzt:

"Die Auszahlung der höheren Tabellenentgelte erfolgt unter dem Vorbehalt der Rückforderung und unter Ausschluss der Berufung auf den Wegfall der Bereicherung mit den Bezügen des Monats Mai, rückwirkend ab 01.01.2019."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version