Autor Thema: Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?  (Read 89380 times)

lxg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #180 am: 05.07.2019 13:54 »
Das Urteil bezieht sich auf Formulare und Vordrucke, und verwendet die den Begriff "generisches Maskulinum".

Der Zusammenhang zum Tarifvertrag und meiner Argumentation erschließt sich mir nicht.

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #181 am: 05.07.2019 13:57 »
Das macht nichts. Du bist auch nicht der Adressat. Es reicht, wenn vernünftig denkende Menschen sich erschließen können, was ich ausführe.

lxg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #182 am: 05.07.2019 14:17 »
Nein. Deine Ausführungen sind schlicht fehlerhaft. Ein Tarifvertrag ist kein Sparkassenvordruck. Das Urteil ist nicht anwendbar. Du liegst falsch. Und deine Flucht zu ad hominem-Argumenten zeigt, dass du das auch weißt.

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #183 am: 05.07.2019 14:26 »
Nein. Meine Ausführungen sind schlicht zutreffend. Ein Tarifvertrag ist kein Sparkassenvordruck - das muß er aber auch nicht sein, damit das Urteil anwendbar ist. Minimale Rechtskenntnisse gneügen bereits, um das zu erkennen. Und Du bist und bleibst nicht der Adressat. Da hilft auch kein Stampfen mit dem Füßchen.

lxg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #184 am: 05.07.2019 14:29 »
Sorry. Ich wollte deine minimalen Rechtskenntnisse auch nicht in Frage stellen.

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #185 am: 05.07.2019 14:33 »
Das könntest Du aber gerne tun. Deine Meinung ist schließlich ohne jeden Wert.

Peekaah

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #186 am: 05.07.2019 16:30 »
Warum wechseln eigentlich manche immer zum hatespeech, wenn sie merken, dass ihre Argumente höchstens dürftig sind...  ::)

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #187 am: 05.07.2019 16:32 »
Mimimi...

Peekaah

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #188 am: 05.07.2019 16:34 »
Ich hab jetzt eigentlich nicht erwartet, dass du noch ein Beweis nachschiebst...  ;D ;D

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #189 am: 05.07.2019 16:54 »
Wie ich Special Snowflakes liebe, die über „hatespeech“ fabulieren. Vermutlich die gleiche drogeninduzierte Wahrnehmungsstörung, die einen „Diskriminierungen“ sehen läßt.

Peekaah

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #190 am: 07.07.2019 02:34 »
Das ist echt witzig, dass du das sagst. Nach allem was ich hier gelesen habe, bist du die größte Schneeflocke des hiesigen Forumuniversums.  ;D
Aber Danke, dass du mich um 20 Jahre jünger machst...  8)

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #191 am: 07.07.2019 08:44 »
Da auch Deine Meinung ohne jeden Wert ist, sei es Dir überlassen derlei zu meinen. Wie wertlos Deine Schlußfolgerungen sind, hast Du ja nun erneut offenbart. Ich habe über Dein Alter keine Vermutungen angestellt.

Peekaah

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #192 am: 07.07.2019 18:14 »
Tja - wenn man sich über den Gebrauch der eigenen Worte nicht mal im Klaren ist, dann erübrigt sich natürlich jede Diskussion...  ;)

Peekaah

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #193 am: 07.07.2019 18:23 »
Im übrigen finde ich es immer wertvoll, wenn eine selbsternannte „Persönlichkeit“ darüber entscheidet, ob die Meinungen anderer einen Wert haben oder nicht.

Spid

  • Gast
Antw:Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
« Antwort #194 am: 07.07.2019 18:42 »
Was Du wertvoll findest oder nicht, ist unbeachtlich, da Deine Meinung ohne Wert ist. Es fehlt Dir halt u.a. die grundlegende Fähigkeit zum sinnverstehenden Lesen und dadurch die Möglichkeit, sinnvoll darauf zu antworten. Zum Beispiel behauptest Du, ich hätte Annahmen zu Deinem Alter getroffen. Das hätte Sinn gemacht, wenn ich Dich zur sog. Generation Snowflake zugehörig erklärt hätte. Deiner eher gewöhnlichen Auffassungsgabe ist es jedoch entgangen, daß das nicht der Fall war. Vielmehr habe ich Dich als Special Snowflake bezeichnet. Ich kann mir vorstellen, wie verwirrend das für jemand Deiner Geisteskraft sein muß, da sich da zwei Wörter in den Begriffen überschneiden. Laß Dich aber nicht entmutigen, sondern versuche ganz tapfer weiter, Zusammenhänge zu verstehen.