Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HE] Besoldungsrunde 2019 - Hessen

<< < (8/9) > >>

micha77:

--- Zitat von: Solitair am 19.06.2019 14:46 ---Jetzt wird wohl mit dem Juli-Gehalt ausgezahlt. Rein persönlich hätte ich mir August gewünscht, da ich im Juli einen Stufenaufstieg habe und den zumindest einmal allein auf dem Gehaltszettel sehen wollte.

Na ja, man kann nicht alles haben.  ::)

--- End quote ---

Ich kann dich beruhigen. Auf der kommenden Gehaltsabrechnung steht noch keine Rückrechnung drauf.
Also dann erst im August.

Solitair:

--- Zitat von: micha77 am 19.06.2019 16:03 ---
--- Zitat von: Solitair am 19.06.2019 14:46 ---Jetzt wird wohl mit dem Juli-Gehalt ausgezahlt. Rein persönlich hätte ich mir August gewünscht, da ich im Juli einen Stufenaufstieg habe und den zumindest einmal allein auf dem Gehaltszettel sehen wollte.

--- End quote ---

Ich kann dich beruhigen. Auf der kommenden Gehaltsabrechnung steht noch keine Rückrechnung drauf.

--- End quote ---

Worauf fußt diese Aussage?

micha77:

--- Zitat von: Solitair am 19.06.2019 16:15 ---
--- Zitat von: micha77 am 19.06.2019 16:03 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Worauf fußt diese Aussage?

--- End quote ---

Auf meiner aktuellen Gehaltsabrechnung für Juli, die ich vorhin übers ServicePortal abrufen konnte.
Hätte mich auch gewundert, da bisher keine klare Aussage einer Nachzahlung getroffen wurde. Lediglich die Absicht wurde geäußert.

Solitair:
Die ist schon da? Muss ich nächste Woche mal kucken.
Hat sich bei dir was geändert, denn Abrechnung gibts ja nur bei Änderung?

micha77:

--- Zitat von: Solitair am 19.06.2019 16:36 ---Die ist schon da? Muss ich nächste Woche mal kucken.
Hat sich bei dir was geändert, denn Abrechnung gibts ja nur bei Änderung?

--- End quote ---

Bei mir ändert sich ständig was, schon alleine wegen DuZ.
Naja zumindest "online" kann ich sie aufrufen (und ausdrucken). In Papierform kommt sie ja immer erst recht spät.
Aber mit dem Erstelldatum der Bezügestelle steht sie auch "online" bereit im ServicePortal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version