Ich glaube der Abschluss ist ein Witz! Ich habe gerade mal mit dem Brutto-Netto Rechner meine neue Vergütung berechnet. Ich soll 100 Euro im Monat Brutto mehr bekommen... und was passiert ? Netto sind es 4,23 Euro weniger.Tolles Ergebnis!!!!!!
Ich versuchs einfach mal.Schau bitte nochmal in das Ergebnis des Brutto-Netto Rechners und teile uns die Abzüge mit, die deiner Meinung nach den Tarifvertragsparteien zuzuordnen sind, welche du hier ja offenkundig kritisierst.
Zitat von: steffen am 03.04.2019 11:14Ich glaube der Abschluss ist ein Witz! Ich habe gerade mal mit dem Brutto-Netto Rechner meine neue Vergütung berechnet. Ich soll 100 Euro im Monat Brutto mehr bekommen... und was passiert ? Netto sind es 4,23 Euro weniger.Tolles Ergebnis!!!!!!Welche Entgeltgruppe und Stufe hast du momentan?
Zitat von: Oskar am 03.04.2019 11:39Zitat von: steffen am 03.04.2019 11:14Ich glaube der Abschluss ist ein Witz! Ich habe gerade mal mit dem Brutto-Netto Rechner meine neue Vergütung berechnet. Ich soll 100 Euro im Monat Brutto mehr bekommen... und was passiert ? Netto sind es 4,23 Euro weniger.Tolles Ergebnis!!!!!!Welche Entgeltgruppe und Stufe hast du momentan?Derzeit E6, Stufe 6 Steuerklasse 4, Kinderfreibetrag 2,0 ergibt neuer Tarifvertrag 1957.44 €Auszahlung derzeit nach altem Tarifvertrag 1961,43
Zitat von: Keeper83 am 03.04.2019 11:33Ich versuchs einfach mal.Schau bitte nochmal in das Ergebnis des Brutto-Netto Rechners und teile uns die Abzüge mit, die deiner Meinung nach den Tarifvertragsparteien zuzuordnen sind, welche du hier ja offenkundig kritisierst. Ich schreibe die Abzüge nicht den Tarifparteien zu. Es geht nur darum das der ach so tolle Abschluss für mich nichts bringt