Autor Thema: AVR Caritas, Anlage 3, Entgeltgruppen  (Read 12798 times)

Bartscherer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
AVR Caritas, Anlage 3, Entgeltgruppen
« am: 09.04.2019 14:32 »
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine Übersicht über die aktuellen Entgeltgruppen und Stufen (Anlage 3) des AVR Caritas.
Ich weiß auch, dass ein bestimmter Arbeitgeber (eine niedergelassene Praxis) sich bei den MFA's an der Entgeltgruppe 5c orientiert. Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, in welcher Entgeltgruppe die Berufsgruppe der Medizin-Physik-Experten eingruppiert werden? Das kann ja nicht dieselbe Gruppe sein... es ist ja auch eine andere Ausbildung und die Medizin-Physik-Experten haben teilweise einen Hochschulabschluss.

Ich freue mich über Infos. Und bedanke mich schon mal...
Viele Grüße
J. Bartscherer