Autor Thema: Umstieg 9a auf 9b ?  (Read 3090 times)

F1s1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Umstieg 9a auf 9b ?
« am: 17.04.2019 09:07 »
Nachdem ich das Flugblatt:

https://frankfurt-am-main.verdi.de/++file++5ca9abc1e999fb29688222d3/download/Flugblatt%202%20zum%20Abschluss.pdf

gelesen hatte, frage ich mich. Ist es möglich das mich mein Arbeitgeber bzw. mein Chef sofern ich "umfassende" statt nur zusätzliche Fachkenntnisse in meinem Bereich hab, höher einstufen lassen kann auch wenn ich keinen Bachelor Abschluss oder gleichwertig habe?

"Standard; EG 9a = zusätzliche Fachkenntnisse; EG 9b = umfassende Fachkenntnisse"

Was muss passieren um von einem 9a Eingruppierung (vorher 9k) in einen 9b Gruppierung zu kommen ?


Der Kanzler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Antw:Umstieg 9a auf 9b ?
« Antwort #1 am: 17.04.2019 19:52 »
Ich denke die Stelle müsste das hergeben und nicht dein Abschluss