Autor Thema: Arbeitszeitumfrage Verdi  (Read 25132 times)

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Arbeitszeitumfrage Verdi
« Antwort #75 am: 12.06.2019 09:08 »
Schlimm, was der Alkohol aus einem machen kann - sogar einen Gewerkschafter...
Wenn man sich es künftig nicht mehr leisten kann das Bier gemeinsam zu trinken, weil das Geld fehlen wird, möchte man vielleicht woanders vereinigen, und da scheint die Gewerkschaft wohl in die engere Wahl gekommen zu sein.

Spid

  • Gast
Antw:Arbeitszeitumfrage Verdi
« Antwort #76 am: 12.06.2019 09:16 »
Eine Wahl, die sich nur durch regen Zuspruch zum Alkohol erklären läßt...

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Arbeitszeitumfrage Verdi
« Antwort #77 am: 12.06.2019 09:37 »
...wenn man natürlich nur Geld über hat für zwei Bier in der Woche oder für den Gewerkschaftsbeitrag und sich deshalb zwischen diesen Alternativen entscheiden muss, würde ich auch das Bier nehmen... ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen