Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Höhergruppierung E9(Klein) -> E9(bald b) - Anrechnung der Stufenlaufzeit ?
Lars73:
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden. Aktuell istes -wie auch Spid- geschrieben hat. Mit der Rückwirkenden Umsetzung der Tarifeinigung sieht es anders aus. Dann geht vermutlich Stufenlaufzeit verloren. Da hat dir deine Personalstelle ein noch richtige aber zukünftig falsche Anrwort gegeben.
PhoenixDea:
@nforcer
gerne :)
nur reg dich besser nicht mehr über Spid auf, am besten einfach ignorieren und nicht auf seine Kommentare antworten - anders geht es nicht. Glücklicher Weise gibt es hier ja noch den einen oder die andere, die trotzdem gern hilfsbereit antworten.
Schade eigentlich, da so ein Forum von so viel Fachwissen eigentlich profitieren könnte.
Spid:
--- Zitat von: PhoenixDea am 10.05.2019 13:53 ---Klasse. Da fühlt man sich in einem Internet-Forum, natürlich richtig gut.
Da kann ja jemand auf seine soziale Kompetenz richtig stolz sein.
Mir ist es herzlich egal, was du über mich, meine Kompetenz oder Inkompetenz denkst.
Schade ist nur, dass du offensichtlich nicht im Stande bist, die Leute dann einfach in Ruhe zu lassen.
In mehreren Themen habe ich gesehen, wie sich die Autoren über deine Antworten ärgern. Statt die Leute dann einfach in Ruhe zu lassen, muss da immer noch eins drauf.
Schön, dass du fachlich so gut aufgestellt bist in Sachen TV-L. An der sozialen Komponente hapert es dann aber gewaltig.
--- End quote ---
Gefühlchen streicheln und Lebenshilfe gibt es im Brigitte-Forum - soziale „Kompetenz“ bestimmt auch, hier muß man mit richtiger Kompetenz vorlieb nehmen.
nforcer:
--- Zitat von: Lars73 am 10.05.2019 14:16 ---Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden. Aktuell istes -wie auch Spid- geschrieben hat. Mit der Rückwirkenden Umsetzung der Tarifeinigung sieht es anders aus. Dann geht vermutlich Stufenlaufzeit verloren. Da hat dir deine Personalstelle ein noch richtige aber zukünftig falsche Anrwort gegeben.
--- End quote ---
Doch das habe ich verstanden.
Nur verstehst du scheinbar nicht, dass ich eher der Information des Sachverständigen, sowie meines Abteilungsleiters in meiner Organisationsstruktur glauben schenke, als irgendwelchen Egomanen in Foren.
nforcer:
--- Zitat von: Spid am 10.05.2019 14:20 ---
--- Zitat ---Gefühlchen streicheln und Lebenshilfe gibt es im Brigitte-Forum - soziale „Kompetenz“ bestimmt auch, hier muß man mit richtiger Kompetenz vorlieb nehmen.
--- End quote ---
--- End quote ---
Ah jetzt verstehe ich, danke. Und was richtig und falsch ist definierst du nehme ich an.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version