Autor Thema: Bestellung zum Brandschutzbeauftragten  (Read 12770 times)

Laemat

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Antw:Bestellung zum Brandschutzbeauftragten
« Antwort #15 am: 03.06.2019 10:34 »
reicht Personalverantwortung als Tätigkeitsmerkmal nicht schon für eine Höhergruppierung?

Meine Erfahrung zeigt,
Neuausschreibungen im Bereich Liegenschaften ohne Personalverantwortung mD E9 a - b
Ausschreibungen im gehobenen Dienst kommunal mit Personalverantwortung E11, Bund ohne Personalverantwortung E10/11/12 (wenn investiv)

Liegenschaftler sind bei uns Dipl.Verm.Ing (FH) inzwischen gibt es aber auch ein paar fachähnliche Studienrichtungen.

Spid

  • Gast
Antw:Bestellung zum Brandschutzbeauftragten
« Antwort #16 am: 03.06.2019 10:38 »
Es gibt bei TB weder einen mittleren noch einen gehobenen Dienst. Das sind BEamtenlaufbahnen, die tariflich völlig bedeutungslos sind.

Wo sollte das Tätigkeitsmerkmal "Personalverantwortung" zu finden sein?

Laemat

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Antw:Bestellung zum Brandschutzbeauftragten
« Antwort #17 am: 03.06.2019 10:41 »
so sehr ich deine Expertise wert schätze,

hast du schon einmal den Begriff Ameisentätowierer gehört?

Spid

  • Gast
Antw:Bestellung zum Brandschutzbeauftragten
« Antwort #18 am: 03.06.2019 10:47 »
Durchaus. Er ist tariflich unbeachtlich.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,251
Antw:Bestellung zum Brandschutzbeauftragten
« Antwort #19 am: 03.06.2019 12:45 »
Soft Skills sind eh tariflich unbeachtlich.