Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Entgeltgruppe 9Y

<< < (3/3)

was_guckst_du:
...hier heisst es c...

Flatlinersholger:

--- Zitat von: Capo am 29.05.2019 10:38 ---Das Y ist ein internes Kürzel vom LBV in NRW um zwischen den Einzelnen E9 Eingruppierungen zu unterscheiden,was es genau heißt kann ich dir nicht sagen.

--- End quote ---

Danke,
der Sachbearbeiter im LBV konnte damit aber leider auch nicht wirklich was anfangen, als ich ihn nach der Bedeutung gefragt habe - ist schon irgendwie merkwürdig.

MoinMoin:

--- Zitat von: Flatlinersholger am 29.05.2019 15:57 ---der Sachbearbeiter im LBV konnte damit aber leider auch nicht wirklich was anfangen, als ich ihn nach der Bedeutung gefragt habe - ist schon irgendwie merkwürdig.

--- End quote ---
Nö, ist halt nur Sachbearbeiter und diese Benennung hat mit seinem Sachgebiet nichts zu tun.

macmars:
Soweit mir bekannt, gibt es derzeit zwar ein Einigungspapier aber noch keinen Änderungstarifvertrag bzw. auch noch keine geänderte Entgeltordnung. Die entgeltabrechnenden Stellen haben teilweise damit begonnen die Tariferhöhung dennoch auszuzahlen. Ich vermute, dass das Y einfach ein programmtechnischer Platzhalter ist um die Tariferhöhung vorab auszahlen zu können.

Da es ja noch keinen Änderungstarifvertrag gibt und somit auch keine definitive Anleitung wie die EG 9 aufzuspalten ist, haben die entgeltabrechnenden Stellen die ich kenne auch noch keine Trennung der EG 9 vorgenommen.

Flatlinersholger:
Danke für die Antwort,

ich denke, das könnte der Grund und eine passende Erklärung sein.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version