Autor Thema: Umsetzung Urteil 4 AZR 816/16 Bundesarbeitsgericht  (Read 2589 times)

Jürgen173

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Laut der Vorlage des JM NRW an der Justizausschuss des Landes NRW vom 6.5.2019 zum TOP "Öffentlicher Bericht der Landesregierung zu dem Tagesordnungspunkt 15 "Auswirkungen der Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts vom 28.02.2018 (4 AZR 816/16)" findet am 14.6.2019 eine Verhandlung vor dem Arbeitsgericht Hamm statt. Kennt jemand Saal und Uhrzeit oder das Aktenzeichen. Da ich auch eine solche Klage erhoben habe, wollte ich mir die Verhandlung eventuell ansehen.

Mayday

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Umsetzung Urteil 4 AZR 816/16 Bundesarbeitsgericht
« Antwort #1 am: 04.06.2019 10:40 »
Dann schau doch mal unter Sitzungstermine nach. Derzeit sind aber nur die Termine bis einschl. 11.06. abrufbar. Einen Telefonanschluss müsste es aber auch geben...  :)

Jürgen173

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Umsetzung Urteil 4 AZR 816/16 Bundesarbeitsgericht
« Antwort #2 am: 04.06.2019 10:55 »
Mayday, danke für die Antwort. Dass die Möglichkeit besteht, die Sitzungstermine aufzurufen und dann zu versuchen telefonisch hrauszufinden, welcher davon der von mir Gesuchte ist, ist mir schon klar. Ich dachte, mit meinem Post gings vielleicht einfacher.